Mannschaften

weibliche Jugend B


Spielberichte

8. Spieltag

 

SSV Heidenau II : HSG Weißeritztal     25:21 (10:10)

 

Am Sonntag, den 03.02.2019, fand das Rückspiel der weiblichen B-Jugend gegen SSV Heidenau II statt. Anpfiff war 13:00 Uhr in der SH Gleißberg Grundschule Heidenau. Während der ersten Halbzeit lieferten wir uns einen Kopf-an-Kopf-Rennen mit unseren Gegnern und gingen  mit einem Gleichstand von 10:10 in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schwächelte unsere Abwehr sowie unser Angriff, wodurch Heidenau einen Vorsprung von 6 Toren (17:11) erlangte. Nach einer kurzen Auszeit starteten wir eine Aufholjagd, welche wir schlussendlich mit einem Punktestand von 25:21 verloren haben.

Trotz dieser Niederlage war es ein gutes Spiel und wir danken wieder einmal den Spielerinnen der C-Jugend Nina und Paula für ihre Hilfe.

(Olivia)

 

HSGW mit:
Nathalie (Tor), Olivia (2), Nina (4), Paula, Magda (2), Stine (2), Lara (4), Alisa (5), Sara (1), Julia (1)