Mannschaften

weibliche Jugend B


Spielberichte

6. Spieltag

 

HSG Weißeritztal : Radebeuler HV     13:13 (5:7)

 

Am Samstag, den 17.11.2018, fand das Punktspiel der weiblichen B-Jugend gegen den Radebeuler HV statt. Anpfiff war 12:00 Uhr in der Saubachtalhalle Wilsdruff. Zu Beginn der ersten Halbzeit lagen wir mit 0:3 im Rückstand. Dies ließen wir jedoch nicht auf uns sitzen, kämpften uns trotz einiger Latten- und Pfostentreffer weiter heran und gingen mit einem Spielstand von 5:7 in die Pause.

Mit neuer Kraft und Motivation begannen wir in der zweiten Halbzeit unsere Aufholjagd. So gelang uns mit einem Verlauf von 6:10 und 9:10 schließlich im letzten Spielviertel der Ausgleich zum 10:10. In den weiteren Minuten der zweiten Halbzeit blieb es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei vor allem unsere Torfrau Nathalie viele gegnerische Tore verhinderte. Schlussendlich endete das Spiel mit einem Unentschieden von 13:13, wobei wir acht Sekunden vor dem Anpfiff sogar noch den Siegtreffer per Freiwurf erzielen hätten können.

Außerdem ein großes Dankeschön an die Spielerinnen der C-Jugend Paula, Luise, Elli und Nina, die uns wieder tatkräftig unterstützten.

 

HSGW mit:
Nathalie (im Tor), Natalie (Tor) und Elli (Tor), Olivia, Lara, Paula, Magda 4, Nina 3, Sarah 2, Stine 1/1, Alisa 1, Julia 1, Luise 1