Mannschaften

weibliche Jugend B


Spielberichte

5. Spieltag

 

HSG Weißeritztal : HCS Neustadt Sebnitz     14:12 (8:8)

 

Am 04.11.2018 fand das 5. Handballspiel der weiblichen B-Jugend gegen den HCS Neustadt-Sebnitz statt. Unser Spiel startete 12 Uhr in der Saubachtalhalle in Wilsdruff. Wir hatten von Nina, Paula und Laura aus der C-Jugend eine super Unterstützung. In der 1. Halbzeit lag unser Team mit wenigen Toren hinten. Wir kämpften und zur Halbzeit gelang ein Gleichstand (8:8).

Die zweiten 25 Minuten lagen wir immer mit einem Tor vorn. In den letzten 5 Minuten kämpften wir um unseren ersten Heimsieg in der Saison 18/19 und überhaupt . Als in den letzten Sekunden vor dem Spielende das letzte Tor von Laura aus der C fiel, war es tatsächlich geschafft. Wir jubelten und gingen mit 14:12 stolz nach Hause. Wir danken unserer angeschlagenen, aber super haltenden Torfrau Nathalie und Nina aus der C, die trotz Doppelbelastung mit 4 Treffern erfolgreichste Schützin war.

 (Sarah)

 

HSGW mit:
Nathalie (im Tor), Olivia, Magdalena (3/1), Stine (3), Lara, Sarah, Julia (3), Nina (4), Paula, Laura (1)