Mannschaften

weibliche Jugend B


Spielberichte

4. Spieltag

 

HSG Weißeritztal : SHV Oschatz     10:17 (4:10)

 

Am Samstag hatten wir unser 4. Punktspiel gegen den SHV Oschatz. Anpfiff war in Freital-Hainsberg um 12 Uhr, allerdings etwas verspätet, da die Schiedsrichter kurzfristig abgesagt hatte. So sollte der Trainer von Oschatz pfeifen.

 

Nach einem schlechten Start schoss Nina endlich unser erstes Tor in der 9. Minute (1:5). Leider konnten die Gegnerinnen bis zur Halbzeitpause ihren Vorsprung weiter ausbauen, trotz der Treffer von Nina und Frieda (4:10).

 

In der zweiten Hälfte stand die Deckung dann schon besser und nach ein paar Gegentoren erzielten wir zwischen der 34. und 39. Minute drei Tore hintereinander (8:15). Trotzdem konnten wir das Team von Oschatz nicht mehr einholen und am Ende kam es zu dem Ergebnis 10:17. Das zeigt, dass wir noch intensiver im Training an uns arbeiten müssen, dann können wir auch einen Gegner wie Oschatz besiegen.

(Elina) 

 

HSGW mit:
Nathalie (Tor), Nina (4), Frieda (3), Olivia (2), Elina (1), Paula, Nele, Alisa, Sarah