Mannschaften

weibliche Jugend B


Spielberichte

2. Spieltag

 

HSG Weißeritztal : SSV Heidenau II     11:12 (5:6)

 

Am 15.09.2018 fand in Wilsdruff das 2. Spiel der HSG Weißeritztal in Wilsdruff statt. Das Spiel begann 11:30 gegen den SSV Heidenau II. Wieder danken wir der C- Jugend für ihre Unterstützung .


Gleich zu Beginn gingen wir in Führung und konnten diese mit einem 2. Tor sogar ausbauen . Leider konnten danach die Gegner unsere Abwehr überwinden und schossen ebenfalls 2 Tore. Die 1. Halbzeit setzte sich knapp und spannend fort, das Spiel war hin und her gerissen und die Mannschaften schenkten sich nichts. Zur Halbzeit stand es 5:6 für die Gäste .


Die 2. Halbzeit setzte dort fort, wo die 1. aufgehört hat, auch wenn Heidenau zwischenzeitlich mit 3 Toren davonziehen konnte - 10:7. Trotz weiterer Treffer von Magdalena (3) und Alisa (4), mussten wir uns am Ende mit 11:12 geschlagen geben. Dies war auch den vielen Verletzungen und der groben Spielweise der Gegner geschuldet. Trotzdem war es ein gutes Spiel und wir sehen mit Optimismus in die Zukunft .

(Lara) 

 

HSGW mit:
Nathalie (Tor), Olivia, Julia, Nina, Paula, Alisa (4), Magdalena (3), Stine (2), Elina (1), Sarah (1)