Mannschaften

weibliche Jugend B


Spielberichte

2. Spieltag

 

SG Klotzsche : HSG Weißeritztal     16:10 (7:4)

 

Am Samstag hatten wir in der Sporthalle des Gymnasiums in Klotzsche früh um 9 Uhr unser 2. Punktspiel. Elina hat in den ersten Sekunden das erste Tor für die HSGW gemacht. Doch bis zur 10. Minute führte die B-Jugend von Klotzsche mit 4 Toren Vorsprung (4:1) .
Für uns war es nicht ganz leicht gegen die Klotzscher Mädels anzukämpfen, da wir nur einen Auswechsler hatten. Trotzdem wollten wir unsere Chancen nutzen.


Nach dem Wiederanpfiff erzielte Alisa den Gleichstand zum 7:7. Wir haben uns bis zum Ende durchgekämpft und haben versucht, mehr Tempo reinzubekommen . Die Gastgeberinnen schafften es, sich daraufhin wieder abzusetzen. In der 41. Minute verkürzte Nina zum 10:12, doch bis zum Spielende konnten wir nicht mehr weiter herankommen. So fiel der Endstand von16:10 für die Klotzscher SG vielleicht etwas zu hoch aus.


Trotz dessen werden wir weiter kämpfen und unser Bestes in den weiteren Spielen geben.

(Sarah) 

 

HSGW mit:
Josie (Tor), Nina (6), Alisa (3), Elina (1), Paula, Olivia, Laura, Sarah